Unsere Erfolge

Der Schwimm- und Triathlonverein RATS Amstetten kann bereits auf unzählige Erfolge stolz zurückblicken. Durch die unermüdliche Arbeit im Nachwuchsbereich von unseren Headcoach Bernhard Keller und seinem Trainerteam durften schon so manche Jungs und Mädchen über Platzierungen ganz vorne bei nationalen und internationalen Rennen jubeln.

Nicht weniger als 11 Goldmedaillen, 11 Silbermedaillen und 5 Bronzemedaillen gingen in den Jahren 2014-2020 auf das Konto der jungen Athletinnen und Athleten der RATS Amstetten. Auch international sind die Sportlerinnen und Sportler bereits bei Europacups auf Ergebnislisten unter den besten 15 zu finden.

Die gute Arbeit, beginnend bei Kindern mit vier bis fünf Jahren, wurde schon drei Mal mit dem Sieg des österreichischen Nachwuchscups belohnt. Qualitativ sehr hochwertige Ausbildung in allen drei Disziplinen, Schwimmen, Radfahren und Laufen begleitet mit viel Spaß und Motivation lässt nicht nur Trainerherzen sondern auch Kinderherzen höherschlagen.

Wir brennen für unsere Arbeit im Verein und sind sehr stolz darauf Teil einer großen Familie zu sein, wo jeder seinen Teil zum Erfolg beträgt.

Werde ein Teil der RATS

Tritt dem Schwimm- und Triathlonverein RATS Amstetten bei
und verändere dein Leben nachhaltig!

Kontakt

Schwimm- und Triathlonverein RATS Amstetten Sportunion
Obmann: Bernhard Keller
Viehdorferstr. 24 | 3300 Amstetten
IBAN AT24 2020 2000 0000 4515
info@rats-amstetten.at

RATS_Logo_600